Ferien

Meine Ferien in Berlin!Klar war ich als Gryzmek`s Nachfolgerin auch im Berliner Zoo. Stellt euch vor, Hanne-Loore und Regina wissen nicht wie die grauen Dickhäuter heißen und aussehen und machen deshalb so überraschte Gesichter. Zzzzz, diese Erwachsenen!

 

 

Ja, das ist ein ganz gewöhnliches Schaf. Trau dich auch mal es zu streicheln!

 

 

Spielglein, Spieglein ander Wand: wer ist der weißeste Ei.bähr im ganzen Land? Knut jedenfalls nit.  

 

 

 

Ach übrigens, im U-Bahn-Surfen habe ich schon mal die ersten Vorübungen absolviert.

 

 

Im Oktober war ich mit Mama und Papa in Sölden zu Skifahren. Schaut mal, was wir für ein Kaiserwetter hatten! Aber wenn Engel reisen...............

 

 

 

Im Tal seht ihr übrigens unser Hotel (unten rechts, zweites von rechts)

 

 

Meine erste Skiabfahrt mit Papa!

 

 

 

in den Pausen habe ich Schneekuchen gebacken, mei war der lecker