Mama

Platzhalterbild

Das ist meine Mama Ina!

Mama ist noch nicht so ganz sicher auf den Füßen, deshalb muss ich sie bei unseren gemeinsamen Spaziergängen noch oft an den Händen halten...

Mama ist schon klasse: während ich an meinem Spielplatzführer arbeite, hält sie mir den Rücken frei und erledigt all die unangenehmen Dinge des Lebens - Brei warm machen, Windeln wechseln und .......... sie führt mich zu all den Plätzen an denen ich für mein Buch recherchiere!

  

Es ist Frühling: wir untersuchen die physikalischen Gesetze anhand von Walnussschalen, aufgerüstet zu Segelbooten, im Bach  und stellen fest, ich als Anschubshilfe im Wasser ist das non-plus-ultra. 

Im Herbst dann beobachtet und untersucht Mama mit mir meine heißgeliebten Fessel-La-Bons. Ist sie nicht toll? Was meine Mama alles so drauf hat, ich staune jeden Tag.